Quasi als Vorprogramm zu den Spielen der Herrenmannschaften traten auch noch die Mannschaften U18 I, U18 III und U14 in eigener Halle zu ihren letzten Rückrundenspielen an. Dabei musste in der Bezirksliga eine ersatzgeschwächte U18 I eine 3:6-Niederlage gegen den SVW Weingarten hinnehmen. Erfolgreicher waren die U18 III, die bei ihrem letzten Auftritt in der Kreisklasse den SV Schemmerhofen mit 6:2 besiegte und auch die U14, die in der Kreisklasse den SV Oberessendorf mit 9:1 und die SF Schwendi mit 8:2 schlug.
Um 14 Uhr war der Beginn der Bezirksliga-Partie zwischen der U18 I und dem Tabellenletzten SVW Weingarten. Die Heimmannschaft musste zwei Ausfälle kompensieren und trat deshalb in der Aufstellung Fabian Welser, Daniel Ostertag, Hang Luo und Alexander Popp an. Gegen ebenfalls ersatzgeschwächte Gegner verkaufte sich das Quartett bei der 3:6-Niederlage aber unter Wert. Ein Doppelerfolg von Welser/Ostertag sowie Einzelerfolge von Welser und Popp sicherten der Mannschaft leider nur 3 Punkte, auch in dieser Aufstellung zu wenig gegen diesen Gegner.
Ebenfalls um 14 Uhr begann das Spiel der U18 III, die in der Kreisklasse den SV Schemmerhofen zu Gast hatte. Das Quartett Jakob Welser, Lukas Brüstle, Jannik Riedler und Patrick Strecker ließ keinen Zweifel daran aufkommen, wer das beste Team der Liga stellt und wies die Gäste mit 6:2 in die Schranken. Für die Mannschaft waren das Doppel Welser/Brüstle, Welser (2), Brüstle(2) und Riedler erfolgreich. Die Mannschaft behielt damit ihre weiße Weste und sicherte sich die Meisterschaft in der Kreisklasse mit 12:0 Punkten.
Auch die U14 begann um 14 Uhr mit ihrer ersten von zwei Begegnungen in der Kreisklasse. Leandro Dörfer, Max Dieterich, Severin Fietz und Johannes Egle traten gegen den SV Oberessendorf an. Das Quartett war haushoch überlegen und siegte mit 9:1. Die Punkte auf Biberacher Seite erzielten das Doppel Dörfer/Dieterich, Dörfer (3), Dieterich (2), Fietz und Egle (2).
Um 15:30 Uhr hatte die U14 gegen die SF Schwendi noch ein weiteres Spiel zu absolvieren. In der zweiten Begegnung spielten Leandro Dörfer, Max Dieterich, Noah Schreiber, Johannes Egle und Patrick Strecker, der nur im Doppel zum Einsatz kam. Auch im zweiten Spiel des Tages siegte das Team souverän und behielt mit 8:2 die Oberhand. Das Doppel Strecker/Egle, Dörfer (3), Dieterich, Schreiber und Egle (2) erspielten die Punkte für ihr Team, das durch die zwei Erfolge als Klassensieger die Rückrunde beendete.(wb)