Schon um 10 Uhr morgens durfte die U18 I der TG Biberach zur Bezirksliga-Begegnung in Ertingen antreten, wo sie beim Tabellenführer TSV Ertingen zu Gast war. Für die U18 I spielten Alex Schefer, Fabian Welser, Tobias Ostertag, sowie Hang Luo, der den verhinderten Daniel Ostertag vertrat. Leider holte sich das Quartett eine richtige Klatsche ab und verlor sang und klanglos mit 0:6. Einzig das Doppel Schefer/Welser konnte sein Spiel halbwegs offen gestalten, unterlag aber dennoch mit 2:3 Sätzen. In den Einzeln war ein gewonnener Satz die ganze Ausbeute aus vier Spielen. Auf die Tabellensituation hatte das Ergebnis keine Auswirkung, die U18 I bleibt auf Rang 7 und damit Drittletzter.
In der Kreisklasse musste die U18 III um 13 Uhr ebenfalls zu einem Auswärtsspiel antreten und zwar in Schemmerhofen. Aufgrund akuter Personalnot standen für das Spiel gegen den SV Schemmerhofen nur drei Spieler zur Verfügung, nämlich Hang Luo, Jeremias Keim und Tim Pfeifer. Doch auch in Unterzahl war das Biberacher Team zu stark für den SV Schemmerhofen und siegte 6:2. Die Punkte für ihre Mannschaft erzielten das Doppel Keim/Pfeifer, Luo (2), Keim (2) und Pfeifer (1). Die Mannschaft führt in der Kreisklasse damit weiterhin die Tabelle an.
Die U18 II hatte in der Kreisliga Heimrecht und um 16 Uhr den SV Erolzheim zu Gast. Aufgrund kurzfristiger Absagen von Spielern wegen Krankheit bzw. Verletzung musste auch die U18 II mit einem Rumpfteam aus nur drei Spielern antreten. Außer Pauline Wieland spielten noch Lukas und Tim Pfeifer. Sie taten es der U18 II gleich und bezwangen die gegnerische Mannschaft trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit mit 6:3. Das Doppel Wieland/L. Pfeifer, Wieland (2), L. Pfeifer (1) und T. Pfeifer (2) punkten beim Erfolg der U18 II. Immer noch ohne Verlustpunkt bleibt die Mannschaft Tabellenführer in der Kreisliga.(wb)