Siegreich blieben an diesem Wochenende beide Damenmannschaften. Sie traten jeweils gegen Abstiegskandidaten an und hatten keine Mühe, ihre Begegnungen für sich zu entscheiden.
In der Verbandsklasse Süd empfing die Damen I der TG Biberach um 15 Uhr das noch punktlose Tabellenschlusslicht TSV Laupheim in heimischer Halle. Für die Damen I spielten Selina Bollinger, Renate Rist, Anja Schust und Sabrina Klein, die die Laupheimer Damen mit 8:2 bezwangen. Die Punkte zum Sieg steuerten das Doppel Bollinger/Rist, Bollinger (2), Rist (2), Klein (2) und Schust (1) bei. In der Tabelle belegt die Mannschaft weiterhin den vierten Rang.
Die Damen II hatte in der Bezirksliga um 15:30 Uhr beim Abstiegskandidaten TV 02 Langenargen anzutreten. Das Quartett Kathrin Hagel, Sophia Ehrenfeld, Kerstin Schneider und Carina Fuß beherrschte die Gegnerinnen klar und siegte mit 8:3. Die Punkte für ihre Mannschaft erzielten das Doppel Hagel/Ehrenfeld, Hagel (3), Ehrenfeld (2) und Schneider (2). Damit bleibt die zweite Damenmannschaft in der Bezirksliga das Maß aller Dinge und souveräner Tabellenführer.(wb)