In der Landesklasse siegte die Jungen U18 I mit 8:1 bei der TSG Maselheim. Die Jungen U18 II musste in der Bezirksklasse aus Personalmangel ihre Begegnung mit dem TSV Laubach leider abschenken und wurde mit 0:10 gewertet. Ebenfalls ohne Punktgewinn blieben die Mädchen U18 in der Landesliga, die vom Auswärtsspiel beim TSV Untergröningen II mit einer 0:6-Niederlage im Gepäck heimkehrten.
Um 11 Uhr trat die Jungen U18 I in der Bestbesetzung Jakob Welser, Maximilian Janke, Alexander Popp und Johannes Egle bei der TSG Maselheim an. Das Quartett hatte die Begegnung von Anfang an im Griff und ließ den Gastgebern wenig Chancen. Die Doppel Welser/Janke und Popp/Egle, sowie Welser (2), Popp und Egle punkteten zum 6:1-Erfolg. Die Spieldauer betrug 70 Minuten.
Auch die Mädchen U18 traten um 11 Uhr auswärts an und zwar beim TSV Untergröningen II. Lea Bräuer, Chantal Danner, Lisa Bräuer und Verena Möhrke bildeten das Spielerinnenquartett, das leider ohne Punktgewinn blieb. Nach 75 Minuten stand das 0:6 aus Biberacher Sicht fest.(wb)