In der Bezirksklasse holte die Jungen U18 II aus zwei Partien nichts Zählbares. Dem SV Äpfingen unterlag sie mit 4:6, gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen II hatte sie ebenfalls mit 4:6 das Nachsehen.
Um 10 Uhr morgens begann die vorverlegte Auswärtspartie gegen den SV Äpfingen. Für die Jungen U18 II spielten Leandro Dörfer, Max Dieterich, Lennart Gerst und Kenan Bahtiyar. Das Quartett erwischte keinen guten Start und verlor beide Eingangsdoppel. Auch danach kam die Mannschaft nicht richtig in Tritt, so dass es durch Siege von Dörfer (2), Gerst und Bahtiyar bei insgesamt vier Punkten auf der Habenseite blieb. Nach 90 Minuten Spieldauer stand die 4:6-Niederlage fest.
Ihre zweite Begegnung des Tages musste die Jungen U18 II um 14 Uhr bei den TTF Liebherr Ochsenhausen II bestreiten. Wieder lautete die Aufstellung Leandro Dörfer, Max Dieterich, Lennart Gerst und Kenan Bahtiyar. In dieser Begegnung lief nicht besser als zuvor gegen Äpfingen und die Mannschaft kam durch Erfolge von Dörfer/Dieterich, Dörfer, Dieterich und Gerst nur zu vier Punkten und einer erneuten 4:6-Niederlage. Die Gesamtspieldauer betrug 90 Minuten.(wb)