Eine Niederlage musste die Damenmannschaft in der Landesliga einstecken. Sie unterlag im Heimspiel gegen den TSV Pfuhl mit 1:8. Knapp behaupten konnten sich die Herren I in der zeitgleich stattfindenden Begegnung mit dem SV Oberessendorf. Das Schlussdoppel rettete der Mannschaft den 9:7-Erfolg.
Zum Spiel gegen den TSV Pfuhl, das um 18:30 Uhr begann, traten die Damen erneut ohne Pauline Wieland an. Das Damenquartett setzte sich aus Kathrin Hagel, Sabrina Klein, Kerstin Schneider und Sabrina Klein zusammen. Leider gelang es von den vier Damen wieder nur Hagel, einen Sieg einzufahren und für den Ehrenpunkt ihrer Mannschaft zu sorgen. Wie schon mehrfach in dieser Saison gingen alle Fünfsatzentscheidungen der Begegnung an die Gäste, was ein freundlicheres Endergebnis verhinderte.
Die Herren I trat dagegen in der Bestbesetzung Jochen Keller, Michael Naß, Vitali Slauta, Stephan Götz, Werner Höra und Michael Heim zum Spiel gegen den SV Oberessendorf an. Nach einem guten Start mit Doppelerfolgen von Keller/Naß und Slauta/Götz entwickelte sich ein zähes Ringen mit dem SV Oberessendorf. Siege von Naß (2), Slauta (2), Götz und Heim führten die Mannschaft ins Schlussdoppel, in dem Keller/Naß einmal mehr ihre Klasse unter Beweis stellten. Das Duo sicherte sich mit 11:9 im Entscheidungssatz den Sieg im Schlussdoppel und ihrer Mannschaft den 9:7-Heimerfolg.(wb)